top

By browsing this site, you accept the use of Cookies in order to offer you advertising tailored to your interests, to perform traffic statistics and to facilitate the sharing of information on social networks.

Anti-Aging

The basic approach in anti-aging is to delay biological ageing and maintain quality of life until much later. In cosmetics this expression is often used in connection with repairing of skin damage and turning back the clock.

retipalm does not see it this way. A part of our philosophy is to understand anti-ageing as part of our mission to provide skin with what it needs for its diverse protection and repair mechanisms at any time during life, be it as a child, a teenager, young adult or mature person. In the same way as our goals and conditions in life change over the years, the skin has different needs in different phases of life. retipalm offers efficient ingredient skincare made in Germany, which takes this into consideration:

We see skin as a vital organ and only use ingredients that are proven scientifically or medically beneficial for the skin when absorbed through it. All products by retipalm are fragrance free, parabene free, free of animal extracts, colouring ingredients and mineral oil and therefore perfectly agree with the skin.

For a future with healthy skin.

top

Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb verwenden wir sogenannte Cookies auf unserer Homepage, die Informationen über Ihren Besuch speichern. Durch den weiteren Besuch unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden. Ergänzende Informationen finden Sie hier.

Anti-Aging

Hautgesund in jedem Alter

Grundsätzlich geht es beim Anti-Aging darum, das biologische Altern hinauszuzögern und die Lebensqualität bis ins hohe Alter zu erhalten. In der Kosmetik wird der Begriff häufig in dem Zusammenhang verwendet, Hautschäden zu reparieren und die Zeit zurückzudrehen.

Nicht so bei retipalm. Als Teil unserer Philosophie verstehen wir Anti-Aging als unsere Aufgabe, der Haut in jeder Phase des Lebens das zu geben, was sie für ihre vielfältigen Schutz- und Reparaturmechanismen benötigt - ob als Kind, Teenager, junger Erwachsener oder reife Persönlichkeit. So wie sich unsere Ziele und Lebensumstände mit den Jahren verändern, hat auch die Haut unterschiedliche Bedürfnisse in verschiedenen Phasen des Lebens. Bei retipalm finden Sie eine effektive Wirkstoff-Kosmetik made in Germany, die dem Rechnung trägt:

Wir betrachten die Haut als lebenswichtiges Organ und verwenden nur solche Inhaltsstoffe, bei denen wissenschaftlich oder medizinisch nachgewiesen ist, dass sie etwas für die Haut bewirken, wenn sie über die Haut aufgenommen werden. Ohne synthetische Duftstoffe, ohne Parabene, ohne tierische Extrakte, ohne Farbstoffe und ohne Paraffine (Mineralöle) sind die Produkte von retipalm zudem optimal verträglich.

Für eine hautgesunde Zukunft.

Körper, Hände, Füße